Sie begann sich vor der Samtenen Revolution im tiefgreifenden Sozialismus zu schreiben, als der Gründer unserer Firma, Herr Elemír Kellner (1919-2012), sein Geschäft als passionierter Heilkräuterzüchter aufnahm. Mit zunehmenden Jahren sammelten sich auch gesundheitliche Problemen, insbesondere mit der Bewegung der unteren Extremitäten. Die Leidenschaft für Kräuter, das intensive Selbststudium der Phytotherapie, der Wille zum Probieren und der große Mut zum Handeln haben unsern Vorgänger dazu veranlasst, einen eigenen Kräuterextrakt herzustellen, aus dem er seine erste „Salbe“ praktisch maßgeschnitten zubereitet hat.

               Da unser „Creme Meister“ mit der Wirkung seiner Cremes sehr begeistert war, blieb er nicht nur bei der Selbstbehandlung, und hat nach dem Jahr 1989 mit der Herstellung seines „Kindes“ Fix-Creme-1 begonnen. Aus dem Fix-Creme-1 hat also eine Creme für alles entstanden und außerdem können auch schmerzende Füßen (Gelenken und Muskeln), Hämorrhoiden, Schmerzen in Wirbelsäule, Schultern und Kopf behandelt werden. Es hat eine ausgezeichnete regenerierende Wirkung auf die Haut (Spalten, Warzen), wirkt ausgezeichnet bei Krampfadern, müden Beinen und ist sehr gut bei Sportverletzungen und Muskelkater.

               Obwohl die Anfänge der Produktion und des Verkaufs schwierig waren, hat Fix-Creme-1 im Laufe der Zeit seine begeisterten Kunden gewonnen und genau mit dem Motto Probiere es und wird’s sehen, sind aus den Zufälligen Kunden die Gläubigen geworden, die seitdem schon 30 Jahren in unserer Fix- Familie leben. Als die Grundlage für den Erfolg betrachten wir die Einzigartigkeit der Rezeptur die auf einer ehrlichen Auswahl von Heilpflanzen, sorgfältig zubereiteten Kräuterextrakten und Produktionstechnologien basiert, die die Besonderheiten unserer Cremes voll und ganz berücksichtigt.

               Die Geschichte von Herrn Kellner endete im Jahr 2012, aber die Geschichte seines Fix-Creme-1 geht dank der nächsten Generation begeisterter Besitzer weiter. Im Sinne der Philosophie von unserem Vorgänger haben wir in unseren Familienunternehmen weitere Creme auf die Licht der Welt gebracht, wie die Fix-Creme-H (speziell für die Hämorrhoiden gedacht mit Eichenrinde, Ringelblume und Thymian), Kampfer Creme (für liegende Patienten zur Vorbeugung von Wundliegen, Akne und problematischer Haut, hat starke analgetische und desinfizierende Wirkung bei verschiedenen “Kopf-bis-Fuß-Schmerzen”) und Calcium-Pantothenicum-Creme (hat eine starke hautregenerierende Wirkung).

               Und zum Schluss vielleicht ein paar Ideen. Wir kopieren und imitieren niemanden. Wir glauben, dass das, was wir tun, richtig ist und den Menschen wirklich hilft. Wir bemühen uns nicht um Quantität auf Kosten der Qualität. Wir glauben an unsere Produkte und ihre Fähigkeit, auf natürliche Weise zu helfen, wenn es noch möglich ist. Unser Ziel ist es, verschiedene Probleme zu bewältigen, ohne den Organismus mit Medikamenten unnötig zu belastenWir sind die Produzenten und keine Menschenhändler und bemühen uns, unsere Produkte allen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen. Zum Schluss noch eine Aussage von Herrn Kellner, er hat oft gesagt, das für seine Langlebigkeit kann er der Fix-Creme-1 bedanken, die ihm in guter Verfassung bis ins Ende gehalten hat…

Heutzutage hilft unsere Fix-Creme-1 nicht nur in der Slowakei, sondern auch in Tschechen, Ungarn, Österreich und Deutschland, wo sie immer mehr Fans anzieht. Die Creme ist bereits nach Spanien, Italien, Frankreich und sogar Kanada gereist.

Posted in
#Geschichte

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
Click outside to hide the comparison bar
Compare